Aufführung „L O V E“ – Theaterkurs Klasse 8 – Montag 24.06.24 um 17:00 Uhr im Forum

Stell dir vor, jemand fragt dich: „Wann hast du das letzte Mal jemanden wirklich vermisst? So wirklich vermisst, dass es weh getan hat und du dachtest, dass du nicht mehr atmen kannst?“ – Was wäre deine Antwort?

Liebe trägt immer zwei Seiten einer Geschichte in sich und genau diese wollen wir gemeinsam mit euch erleben. Lasst uns die vielen Facetten der Liebe in ihrer ganzen Tiefe und Schönheit beleuchten.

Von berührenden Monologen bis hin zu multikulturellen Szenen – wir zeigen die Kraft und Komplexität der Liebe. Taucht ein in eine Welt voller Musik, Tanz und Emotionen, die zum Nachdenken anregen, Mut machen und euch zum Lachen bringen. ♥️

Am Montag, den 24.06.2024 um 17:00 Uhr im Forum – wir freuen uns sehr auf euch!

Der Theaterkurs Klasse 8 (Cec)