Hybrid-Unterricht für die Jahrgänge 6, 10 und S4 nach den Märzferien (Stand: 08.03.)

Nach den Märzferien startet der Unterricht in den Jahrgängen 6, 10 und 12/S4 im Wechsel zwischen Präsenz- und Fernunterricht (Stand: 08.03.). Die Klassen / Tut-Gruppen sind hierfür in zwei möglichst gleichgroße Teilklassen (z.B. 6a-1 / 6a-2) eingeteilt. In den Jahrgängen 6 und 10 findet der Wechsel zwischen Präsenz- und Fernunterricht für die beiden Teilklassen im täglichen Wechsel statt. Die erste Teilklasse (z. B. 6a-1) kommt in der ersten Woche nach den Märzferien am Dienstag und Donnerstag in den Präsenzunterricht in die Schule. Am Montag, Mittwoch und Freitag verbleibt die erste Teilklasse im Fernunterricht zuhause. Die zweite Teilklasse (z. B. 6a-2) kommt in der ersten Woche nach den Märzferien am Montag, Mittwoch und Freitag in den Präsenzunterricht in die Schule und verbleibt am Dienstag und Donnerstag im Fernunterricht. Die Zuteilung der Wochentage wechselt wochenweise (A- und B-Wochen). Im Jahrgang 12 (S4) kommen die Teilgruppen im wöchentlichen Wechsel (A- und B- Wochen) zum Präsenzunterricht in die Schule bzw. verbleiben im Fernunterricht. Die Schülerinnen und Schüler der Gruppe 1 (z. B. 12Lut-1) starten am 15.03. mit einer Woche im Präsenzunterricht, die Gruppe 2 (z. B. 12Lut-2) beginnt mit einer Woche im Fernunterricht.
Die Einteilungen der Teilklassen sind in die jeweiligen Klassenräume bei Moodle eingestellt. Die Einteilung der Teilgruppen in der S4 sind im Jahrgangsraum bei Moodle zu finden.

Unterrichtsverteilung Hybrid-Unterricht 12.pdf

Unterrichtsverteilung Hybrid-Unterricht 6 und 10.pdf