Spot On – jetzt seid Ihr dran! Am 10.10.24 um 18.30 Uhr erwartet euch ein buntes Programm der verschiedenen Schulen aus dem Stadtteil Rahlstedt

Coole Tanzchoreografien unter der Leitung von  Kaila-Amara Bulanik mit Alina Brumm, Laura Grafe, Shelby Remus, Tara Rustemi, Bakhishova, Leyla, Maria Cieslik, Sarina Amiri, Erina Gerguri, Emma Sokolowski, Zoe Rueff, Matylda Wiejak, Zana Rad, Hana Volkmann, Traore Issa, Ichane, Nikol Encheva, Asal Sultani, Tomczak, Hanna und mit einer HipHop Showeinlage von Nico Pfitzinger , Songs des Oberstufenchores mit Carlotta Wolken oder Behrens, Aaliyah Caymaz, Sandy Hassan, Isabel Ngo, Pia Radtke, Miriam Sahliger , Vida Samadi, Ida Sammann, Azka Shabbir, Chantal Valentiner, Marie Wellhausen und virtuose Darbietungen von Lucius Lu, Zhiya Lu und Miriam Sahliger.

Und nicht nur unsere Schule performt, sondern viele Schüler*innen aus anderen Schulen des Stadtteils zeigen Ausschnitte aus Theater und Musik.
Das Catering und die Veranstaltungsausrichtung übernimmt dieses Mal die Stadtteilschule Oldenfelde.

Come together –  lernt andere Schüler*innen des Stadtteils kennen.

Die Moderation übernimmt Maximilian Angert. Das wird ein schönes Event – und Ihr könnt dabei sein.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch.

Hlt/Bc (Kulturteam)